PDA

View Full Version : immer mal wieder tvtv

DIBU
11-10-2008, 11:31 PM
ich bekomme noch die krise.

seit mitte letzter woche kein epg mehr. als ich den fehler suchte, fand ich beim tvtv-status in sagetv: tvtv Status: INVALID ERROR 40.

also neuen temporären account (trial) angelegt und siehe da alles wieder da. also wieder meinen (bezahlten) account eingegeben..INVALID ERROR 40. Auf die webseite tvtv.de mich eingeloggt..alles ok, produkt stimmt, abo läuft..

email an tvtv geschrieben..bis jetzt bewusstes ignorieren auf deren seite...

ich denke nun an kündigung des abos..bin ja ein geduldiger mensch aber irgendwann.

hoffe es erwischt euch nicht auch

LG DIBU

Klaus_MUC
11-13-2008, 02:41 PM
Hallo,
Fehler 40 ist entweder ein Problem mit der (lokalen) Datenbank oder ein Problem mit Deinem Account - KANN beides an tvtv liegen, MUSS aber nicht so sein ;-)

An welche Adresse hast Du denn Deine Supportanfrage geschickt?

DIBU
11-14-2008, 01:28 AM
was der fehler 40 aussagt, weiss ich wohl und das ich an meinem system rein garnichts geändert habe weiss ich auch. mit anderen accounts funktioniert sage auch ohne probleme, nur wennich meinen eingebe erscheint "account invalid". ich habe es im moment über einen normale supportanfrage über die tvtv webseite versucht und bisher immer noch kein feedback bekommen. am wochenende werde ich mal meinen account mit sage versuchen..vielleicht geht es ja wieder.. ;)

Lg DIBU

DIBU
12-01-2008, 03:31 PM
newsticker..

es geht immer noch nicht mit meinen zugangsdaten..und nach der dritten mail an den support von tvtv immer noch keine feedback..kein nichts..ignorieren..soviel dazu wie man (frau) mit bezahlenden kunden umgeht :(

das ist etwas was ich nicht verstehen kann..

drücke euch die daumen, das euch das nicht passiert.

happy advent