|
SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
Quote:
Sage 6.3.7 wieder deinstalliert. Alle alten Daten gelöscht! Die Version 6.3.10 installiert. Meinen TVTV Provider ausgewählt. Kanäle eingestellt. EPG updaten lassen. Das Ergebnis: ARD und einige andere Kanäle wurden bis zum 7.4.08 heruntergeladen. Alle RTL-Sender, ZDF, Sat1, Pro7 und einige andere fehlen gänzlich! Das ist der Zustand seit über einer Woche. Was nun? |
|
||||
|
||||
na das ist ja schon mal ein teilergebnis
gut also mal überlegen, was ich noch gemacht habe..habe eine meiner karten gelöscht und wieder zugefügt. habe danach den kanalsetup aufgerufen und festgestellt das es nicht mehr diese 1000 komischen einträge von tvtv anzeigt. habe dann zdf deaktiviert und wieder aktiviert. am nächsten tag waren alle epg einträge vollständig.. ich glaube aber immer noch nicht an wunder ps: ich nutze "intelligent recording" in sage..hoffe aber das es damit nichts zu tun hat
Sage V7x: Server - Lenovo K320 with WindowsHomeServer2011, 10 Terabyte HD's on stablebit drivepool, (1 x DuoFlex CT Octopus PCIe DVB-C 4 Tuner all with LM-DVB-SmartRecorder, dbox2, run SageTV as Service, DeskNow Mail and Collaboration server, 2 Terabyte NAS (Ximeta) as seconf backup, 1Gb/s MSI ePower HD Network, 3xHD100, 1xHD200, 1xHD300, Panasonic LCD 55" TV, Sharp LCD TV, JVC LCD TV, Touchscreen LCD, PlaceShifter cu at http://www.dbuschek.de |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis habe ich schon seit über einer Woche, so fing nämlich alles an.
Quote:
Da Glaube ich schon lange nicht mehr dran. Das hat meiner Meinung nach nichts mit den EPG-Daten zu tun. |
|
|||
|
|||
Hi @,
ich habe heute nochmal mit TVTV telefoniert. Die Aussage eines "Analysten" ist, dass es Support nur für Fehler gibt die die Website TVTV.DE betreffen. Dazu gehört nicht der Download von EPG-Daten! Bei Fehlern die EPG-Daten betreffen ist der Softwarehersteller zuständig. (Also wieder ein hin- und hergeschiebe!) Sieht für mich aber so aus: TVTV hat was geändert und Sage muß jetzt mit einem Update für Besserung sorgen. Mal gucken was passiert. |
|
|||
|
|||
Hi,
habe nochmals um Hilfe bei Sage gebeten, da ja von TVTV nix kommt. Der Support will nun das log.file haben Schickt Eures doch auch einfach mal! So geht es: To enable logging close SageTV and the service if running, then open up your Sage.properties (with notepad) file in your Frey Technologies or SageTV folder. Add this line to the properties file: "debug_logging=TRUE" Without the quotes and the word TRUE must be capitalized. Then run SageTV and recreate the problem. After you recreate it, you can then close SageTV. Now look for this file in your Frey Technologies or SageTV folder: "sagetv_0.txt" Send me that file. Do not paste the text, but rather paste the whole log file. I want it as an attachment. The quicker you can reproduce the problem the smaller the log file will be. You can also zip up the log file to shrink the size down considerably. Gruß |
|
||||
|
||||
Quote:
Sage V7x: Server - Lenovo K320 with WindowsHomeServer2011, 10 Terabyte HD's on stablebit drivepool, (1 x DuoFlex CT Octopus PCIe DVB-C 4 Tuner all with LM-DVB-SmartRecorder, dbox2, run SageTV as Service, DeskNow Mail and Collaboration server, 2 Terabyte NAS (Ximeta) as seconf backup, 1Gb/s MSI ePower HD Network, 3xHD100, 1xHD200, 1xHD300, Panasonic LCD 55" TV, Sharp LCD TV, JVC LCD TV, Touchscreen LCD, PlaceShifter cu at http://www.dbuschek.de |
|
|||
|
|||
Frohe Nachricht ...
... für mich auf jeden Fall. Habe gerade die neuen EPG-Daten von TVTV bekommen. Alle Sender sind wieder da. Das komplette Programm bis zum 15.04. Wenn das nicht an TVTV gelegen hat freß ich 'nen Besen ... Ich hoffe bei euch klappt's auch wieder mit dem EPG. |
|
||||
|
||||
Quote:
|
|||
|
|||
TVTV
Moin,
also bei mir funzt es ebenfalls wieder, hoffentlich bleibt es auch so;-) Auf eine Reaktion von TVTV warte ich immer noch - finde ich nach wie vor unmöglich. Dann mal wieder viel Spass mit SageTV und Danke für die Unterstützung. HarryOn Last edited by HarryOn; 04-08-2008 at 02:42 PM. |
|
|||
|
|||
Ui heute bekam ich Antwort auf eines meiner Mails vom 27.03.08.
Meine Fehlermeldung war, dass ich kein EPG Update mehr bekomme! Hier der Antwortext vom TVTV Support: Sehr geehrter Herr .., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten selber keinen EPG an. Die meisten Hersteller, entnehmen von unserer Internetseite, die Daten, um ein EPG zu erstellen. Wenn das nicht mehr klappt, müssen Sie sich an den Hersteller Ihrer Software/Hardware wenden oder warten bis der Hersteller dieses Problem gelöst hat, bzw. eine Aktualisierung der Software/Firmware anbietet. Mit freundlichen Grüßen TVTV Support |
|
||||
|
||||
Quote:
" Denn Sie wissen nicht was sie tun" "Herr lass Hirn regnen"
|
|||
|
|||
TVTV EPG Fehler geht mit EyeTV
Nur als Hilfestellung für Fehlersuche:
Ich verwende die EPG Daten von Tvtv mit EyeTV von Elgato und das funktioniert reibungslos. Somit dürfte der Fehler doch warscheinlich an SageTV liegen oder? |
|
|||
|
|||
Quote:
Mittlerweile funktioniert wieder alles einwandfrei. Es lag definitiv an TVTV. |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
|
|