|
SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
xmltvplugin möcht nicht mehr
Hallo alle zusammen,
habe das nun das Problem das auf einmal das xmltvplugin keine zukünftigen Daten mehr aus der epgdata.xml mehr ausliest. Am 23. Feb ist da auf einmal ende obwohl in der .xml Datei Daten der nächsten 14 Tage drin stehen. Habe zwar diesem Thread hier gefunden: http://forums.sagetv.com/forums/showthread.php?t=16256 -> bin jedoch der Meinung das dies bei mir nicht zutreffen kann, da keine Java Updates "gefahren" wurden. Hat da vielleicht noch wer eine Idee ? MfG
|
||||
|
||||
keine ahnung, bei mir keine probleme, vielleicht doch auf tvtv.de wechseln?
Sage V7x: Server - Lenovo K320 with WindowsHomeServer2011, 10 Terabyte HD's on stablebit drivepool, (1 x DuoFlex CT Octopus PCIe DVB-C 4 Tuner all with LM-DVB-SmartRecorder, dbox2, run SageTV as Service, DeskNow Mail and Collaboration server, 2 Terabyte NAS (Ximeta) as seconf backup, 1Gb/s MSI ePower HD Network, 3xHD100, 1xHD200, 1xHD300, Panasonic LCD 55" TV, Sharp LCD TV, JVC LCD TV, Touchscreen LCD, PlaceShifter cu at http://www.dbuschek.de |
|
|||
|
|||
Tja,
wollt ich eigentlich machen als ich mit linvdr experimentiert habe. Wird jedoch nichts, da meine Sparkasse beim Bankeinzug nicht akzeptiert wird !!! -> SPARKASSE !!! Also werkle ich gerade mit dem TVMovie Tool aus dem Forum. Werd jetzt mal noch abwarten und prüfen, da ich den Rechner wegen mitlerweile zu viel Müll drauf neu aufgesetzt habe. Danach funzt es jetzt erst einmal wieder für 14 Tage. Werd dann sehen wies weitergeht.
|