|
SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
Komplette Übersetzung ins Deutsche
Hallo zusammen,
so wie es aussieht finden sich auch immer mehr Sage.tv Anhänger in DE zusammen. Dem einen oder anderen wird es sicherlich schon aufgefallen sein, dass Teile von Sage nicht ins Deutsche übersetzt sind. Vielleicht finden wir ja hier ein paar Mitglieder, die auch mithelfen. Für mich wäre nur wichtig zu wissen wo die Änderungen gemacht werden müssen. Sollten wir das im Vorfeld mit Sage abstimmen? Aber so wie es aussieht macht Sage nix an den Übersetzungen in andere Sprachen. Gerne würde ich nach einer Übersetzung die "neue" Sprachdatei auch Sage anbieten. Was haltet ihr davon? Grüße stani |
|
|||
|
|||
Hi,
in der Doku zum SageTV Studio steht, wie man noch nicht übersetzte Texte nachzieht und auch neue Sprachen hinzufügt. Frag nicht nach Details, ich hab's nur überflogen. Gruß ehanekla P.S.: Ich habe die Mühe gescheut und einfach auf Englisch umgeschaltet...
|