|
SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
EPG Problem !
Ich benutze SageTV mit einem DVB-T Stick !
EPG hat auch sehr gut funktioniert. Nur leider hab ich wohl mit dem tvtv rum gespielt, jetzt hab ich keine EPG Daten mehr. Wie kann ich das wieder rückgängig machen oder den tvtv angelegten account in sagetv löschen ? ich finde die funktion leider nicht. Thx |
|
|||
|
|||
Hab SageTV neu installiert immer noch kein EPG !
|
|
|||
|
|||
TVTV hat zur Zeit ein generelles Problem mit EPG Daten! Angeblich haben einige TV Sender die Zusammenarbeit verweigert.
Also das ist dann wieder ein leidiges TVTV Thema wie bei jeder Störung. Da hilft nur viel Geduld, oder das Ausweichen auf XML. Kölle Alaaf! |
|
|||
|
|||
Ich dachte das EPG würde bei DVB-T über die Antenne kommen ! Hab wohl nur irgendwo was falsch eingestellt oder so ....
|
|
||||
|
||||
Entschuldigung für meine schlecktes Deutsch. Letzten Dezember habe ich ein SageTV System im NRW installeiert. Ich wohne in den USA und sehe meine SageTV mit ein HD200 settop box. Die "PredefinedDVBT" dokument im SageTV Directory hat falsch Frequenzinformation für Düsseldorf. Ich habe diese mit die richtig Frequenzin von http://www.ueberallfernsehen.de/ repariert. Ich hoffe das ist nützlich.
Michael |
|
|||
|
|||
Ich hab die auch schon editiert. Die Programm sind ja auch alle da, nur das EPG halt nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Hans. Wenn ich mich recht erinnere diese Dokument hat ein " gefehlt.
(Forgive me for switching to English. Not only did the DVBT frequencies have the incorrect information, it was missing a " in the file, I think. When I added the " and restarted SageTV it worked! I hope this helps!) |
|
|||
|
|||
Hab das Problem gefunden. Ich hatte ausversehen das Datum unter Windows geändert.
|
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
|
|