|
SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
||||
|
||||
..mal ein wenig spass
hey..cooles telefonat gehabt..
callcenter..strompreis.. achtung.. auszüge: sie: 3 cent weniger als ihr regionaler versorger.. ich: wer ist denn mein regionaler versorger?.. sie: ähh die süwag? ich: richtig!!! und sie garantieren mir 3 cent pro kw billiger..immer? sie: ja im ersten jahr... ich: und dann? sie: das weiss ich nicht..der markt entwickelt sich.. ich: stimmt sie: ist das ein angebot für sie? ich: möglich..überzeugen sie mich.. sie: womit? ich: mit ihrem angebot.. sie: achso..ja..blablabla ich: ok was wollen sie denn noch wissen sie: wieviel kw verbrauchen sie im jahr ich: eine menge sie: naja was ist eine menge? ich: viel sie: ok also wie eine familie ich: nö mehr sie: ok..3,5 bis 4 kw ich: nö mehr sie: ja also wieviel? ich: 5,5 kw sie: ups..das ist aber viel ich: jop sie: da können sie mit uns eine menge sparen ich: ja? wieviel? sie: eine menge ich: wie gross ist die menge bei 3 cent pro kw? sie: eine menge ich: stimmt..was brauchen sie noch sie: ihre bankverbindung ich: die brauche ich auch..aber die bekommen sie nicht sie: blablabla vorteile..blablabla ich: nö bekommen sie nicht sie: ok email-adresse? dann per link und blablabla ich: ok blabla: knopf_jim@hotmail.com..blabla sie: vielen dank die mail ist unterwegs.. ich: wird dieses gespräch aufgezeichnet? sie: "nachdenkend"..ja zu schulungszwecken.. ich: ..aber sie haben mich nicht gefragt ob ich damit einverstanden bin.. sie: muss ich nicht ich: doch müssen sie sie: echt..das hat man mir in der schulung nicht gesagt ich: schade sie: da muss ich nachfragen...blabla..aber sie haben interesse an.."keine ahnung firma habe ich nie verstanden" oder? ich: "ich grüsse alle die diesem gespräch lauschen oder lauschen werden..alles was ich hier gesagt habe ist unwirksam..dieses gespräch wurde zu schulungszwecken..wie man solche gespräche erfolgreich führt...aufgezeichnet und steht im internet ab morgen zum download bereit"...schweigen sie: vielen dank und auf wiedersehen.. ich: lachen und gutfühlen ich liebe solche telefonate
Sage V7x: Server - Lenovo K320 with WindowsHomeServer2011, 10 Terabyte HD's on stablebit drivepool, (1 x DuoFlex CT Octopus PCIe DVB-C 4 Tuner all with LM-DVB-SmartRecorder, dbox2, run SageTV as Service, DeskNow Mail and Collaboration server, 2 Terabyte NAS (Ximeta) as seconf backup, 1Gb/s MSI ePower HD Network, 3xHD100, 1xHD200, 1xHD300, Panasonic LCD 55" TV, Sharp LCD TV, JVC LCD TV, Touchscreen LCD, PlaceShifter cu at http://www.dbuschek.de |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
|
|